• Bruno sieht so stolz aus neben seinem eigenen Porträt! Die Details sind unglaublich – seine süße Schnauze, die Ohren, alles ist perfekt getroffen. Wir sind total verliebt. Danke, Pawhaus! 🐾
    -Marie & Bruno aus Berlin (@bruno.batpig)

  • Mit seinem wuscheligen Fell und dem neugierigen Blick ist Momo einfach zum Verlieben! Das Porträt hängt jetzt direkt über unserem Sofa und zieht alle Blicke auf sich. Danke, Pawhaus, für dieses wunderschöne Kunstwerk!
    (@emilia_und_momo)


  • Ich hätte nie gedacht, dass ein Porträt so emotional sein kann. Als ich Leni das Bild gezeigt habe, hat sie wirklich darauf reagiert! Die Qualität ist unglaublich – jede einzelne Fellsträhne ist perfekt getroffen. Ich bin so froh, dass ich es bestellt habe!

    (@juliabraun_)

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FAQ – Everything you need to know

📷 What makes a good photo?

  • Light is everything.
    Take your pet’s photo in good natural daylight – ideally without filters and using natural light.

  • Close & direct.
    Hold the camera at your pet’s eye level. Make sure the head, ears, neck, and chest are clearly visible – this helps us crop the portrait perfectly.

  • Please no overhead, blurry, or lying-down shots.
    Avoid top-down angles, heavy filters, or shaky photos. Lying-down images are usually difficult to illustrate.

🐾 Kann ich mehrere Tiere in einem Porträt haben?

Ja, klar! Schau dir hier unsere Porträts mit einem Tier, hier mit zwei Tieren und hier mit drei Tieren an.

Wenn du mehr als 3 Tiere in einem Porträt verewigen möchtest, schreib uns einfach an hello@pawhaus.de – wir helfen dir gern weiter.

🐾 What animals do you illustrate?

  • Yes – we create portraits for very special animals all around the world. From fluffy bunnies to feathered friends, (almost) anything is possible.
  • 👉 Please note: We currently do not create human portraits – no matter how cute you are. 🐶❤️

🔄 What if I want to change my order?

  • No problem – we’re happy to help!
    Just email us at hello@pawhaus.de within one hour of placing your order if you’d like to make a change.
  • After that window, we’re usually unable to make changes – including to the shipping address.
  • Please note: In some cases, changes may cause a delay in shipping.